Sicher. Schnell. Einfach zu bedienen. Machen Sie sich Ihre Bankgeschäfte so einfach wie möglich: Mit unserem Online-Banking verwalten Sie Ihre Finanzen unabhängig von Öffnungszeiten und von jedem beliebigen Ort mit Internet.
Halten Sie zum Erfassen der nun geforderten Daten Ihre Bankkarte mit der Kartennummer bereit.
3. Zugangsdaten festlegen
Legen Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten mit VR-Netkey und PIN fest. Mit diesen Daten melden Sie sich zukünftig im Online-Banking an.
4. TAN-App installieren
Installieren Sie für die Erst-Einrichtung die TAN-App VR SecureGo Plus. Hiermit bestätigen Sie alle künftigen Transaktionen und geben diese frei.
5. Aktivierungscode eingeben
Sie erhalten einen Aktivierungscode per Post. Mit der Eingabe dieses Codes in der VR SecureGo Plus App wird das Online-Banking für Sie freigeschaltet.
Information
Wenn Sie ein anderes TAN-Verfahren nutzen möchten, verwenden Sie zur Einrichtung des Online-Bankings unseren VideoService oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 04171 884-0.
Information
Wenn Sie bereits Online-Banking nutzen und sich einloggen möchten, klicken Sie hier.
>
So finden Sie sich im Online-Banking zurecht
Quelle: Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken • Länge: 02:15 • Veröffentlicht: 01.09.2021
Die VR SecureGo Plus App
ic_schutzschild-mit-haken_96
Höchster Sicherheitsstandard
Mit der VR SecureGo plus App lassen sich alle Banking-Transaktionen schnell, einfach und sicher freigeben. Dazu benötigen Sie lediglich ein Smartphone, auf dem VR SecureGo plus installiert ist, und einen Online-Banking Zugang bei Ihrer Volksbank Lüneburger Heide eG.
Ich möchte die SecureGo Plus App nicht nutzen. Gibt es ein anderes TAN-Verfahren?
Sie können alternativ Ihre Transaktionen auch per TAN-Generator freigeben. Die Freischaltung des Online-Bankings kann jedoch nur mit der SecureGo Plus App von Ihnen persönlich vorgenommen werden.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Sm@rt-TAN-Verfahren mit einem TAN-Generator.
Ich habe meine Login-Daten vergessen. Was muss ich tun?
Wenn Sie Ihre Online-Banking Zugangsdaten vergessen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren VolksbankService (04171 884-0) oder nutzen Sie dieses Kontaktformular.
Wie kann ich meinen Online-Zugang sperren?
Wenn Sie Ihren Online-Zugang sperren möchten, klicken Sie im persönlichen Bereich auf Ihren Namen und wählen den Eintrag „Datenschutz & Sicherheit” aus. Klicken Sie dann auf „Online-Zugang sperren”. Auf der Folgeseite finden Sie Informationen dazu, wie sich der Online-Zugang sperren lässt.
WEITERE FRAGEN
Weitere Informationen rund um das Online-Banking finden Sie auf unser Online-Banking Hilfeseite. Sollten Sie dort kein Antwort auf Ihre Frage finden, kontaktieren Sie uns einfach telefonisch unter der 04171-8840. Wir helfen Ihnen gern!