ExclusiveCard

Unsere Premium-Kreditkarte

Mit der ExclusiveCard Ihrer Volksbank Lüneburger Heide eG eröffnet sich Ihnen eine Welt voller Komfort, Sicherheit und Exklusivität. Der Concierge-Service, Zugang zu VIP-Lounges am Flughafen, ein Ticket-Service und der Reise-Service mit attraktiver Rückvergütung1 machen die ExclusiveCard zu etwas Besonderem.

  • Weltweit bequem bezahlen - ohne Zusatzkosten auch bei Fremdwährung
  • Kostenlos Geld abheben in Deutschland und weltweit4
  • Concierge-/Reise-/Ticket-Service
  • Umfassender Versicherungsschutz
  • Zugang zu VIP-Lounges an Flughäfen
  • Metallkarte im edlen schwarzen Design

Concierge-Service

Concierge-Service

Der Concierge-Service ist das Herzstück Ihrer ExclusiveCard. Damit steht Ihnen ein weltweites Netzwerk aus besten Kontakten in Kultur, Sport, Unterhaltung, Gastronomie und der Hotelbranche zur Verfügung. So stehen Ihnen Türen zu seltenen und begehrten Erlebnissen offen. Und das Beste: Sie zahlen nur für vermittelte Leistungen, nicht für die Recherche. Der Concierge steht Ihnen weltweit zu jeder Zeit an 365 Tagen im Jahr unterstützend zur Seite.

  • Flugbuchungen und Air-Charter
  • Mietwagenreservierungen
  • Chauffeurservice
  • Restaurantempfehlungen und -reservierungen
  • Kultur- und Rahmenprogramm zu Ihrer Urlaubsreise
  • Blumen- und Geschenkversand
  • Reinigungsservice

 

Reise-Service

Wenn Sie Ihren Traumurlaub mit Ihrer ExclusiveCard über den Reise-Service buchen, bekommen Sie sieben Prozent des Reisepreises erstattet1. Pauschalreisen, Kreuzfahrten, Städtereisen, Hotels, Studienreisen, Ferienhäuser, Mietwagen und Flüge können Sie über den Reise-Service buchen.

 

Flughafen VIP-Lounges

Der Zugang zu derzeit mehr als 1.300 VIP-Lounges von Priority Pass in mehr als 145 Ländern und 600 Städten weltweit macht Ihre Reisen deutlich entspannter. Ihre Priority Pass-Mitgliedskarte öffnet Ihnen die Türen. Als Inhaber einer ExclusiveCard zahlen Sie je Lounge-Zutritt nur 28 Euro, für Inhaber einer ExclusiveCard Plus ist der Lounge-Zutritt grundsätzlich kostenfrei. Ihre Gäste begleiten Sie ebenfalls für 28 Euro.

 

Ticket-Service

Der Ticket-Service ist Ihre Eintrittskarte zu einer riesigen Fülle an Erlebnissen. Der Service ist für Sie kostenfrei. Er übernimmt die Suche nach den besten Tickets und liefert Sie Ihnen kostenlos nach Hause. Alle Tickets, die Sie über den Ticket-Service bestellen, sind zudem versichert. Außerdem erhalten Sie bei Buchung über den Ticket-Service eine attraktive Rückvergütung von sieben Prozent auf den Ticketpreis3.

Versicherungsleistungen3

Ein umfassender Versicherungsschutz gibt Ihnen Sicherheit

Mit dem Versicherungspaket Ihrer ExclusiveCard sind Sie in jeder Situation bestens geschützt3.

Häufige Fragen zur ExclusiveCard

Wie ist der Verfügungsrahmen meiner ExclusiveCard?

Ihren individuellen Verfügungsrahmen teilt Ihnen Ihr Berater bei Ihrer Volksbank Lüneburger Heide eG gerne mit.

Wo finde ich meinen Kartenumsatz?

Per Online- oder Mobile-Banking haben Sie den Überblick über Ihre gebuchten Kreditkartenumsätze und Ihren Kontostand.

Wie kann ich die Kontaktlos-Funktion aktivieren oder deaktivieren?

Wenn Sie Ihre ExclusiveCard erhalten, ist die Kontaktlos-Funktion noch deaktiviert. Zur Aktivierung haben Sie zwei Möglichkeiten:

  • Sie bezahlen Ihren Einkauf durch Einstecken der Kreditkarte in das Kartenterminal und Eingabe Ihrer PIN.
  • Sie schalten Ihre neue Karte vor dem ersten Einsatz durch die Funktion "PIN freischalten" am Geldautomaten frei. 

Sie können die Kontaktlos-Funktion jederzeit an unseren Geldautomaten deaktivieren und dort auch wieder aktivieren.

Wann erhalte ich die sieben Prozent Rückvergütung des Ticket-Services?

Die Rückvergütung wird Ihnen innerhalb von sechs Wochen nach der Veranstaltung auf Ihr hierfür angegebenes Konto von der Mehrwerk Nord GmbH überwiesen. Bedingung für die Rückvergütung ist die Bezahlung des Ticketpreises mit der ExclusiveCard. Maßgebend sind die Regelungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Mehrwerk Nord GmbH.

Wann erhalte ich die sieben Prozent Rückvergütung des Reise-Services?

Die Rückvergütung wird Ihnen innerhalb von sechs Wochen nach Reiserückkehr auf Ihr hierfür angegebenes Konto von der Mehrwerk Nord GmbH überwiesen. Bedingung für die Rückvergütung ist insbesondere die Buchung der Reise bei dem Reisevermittler und die Bezahlung des Reisepreises mit der ExclusiveCard. Maßgebend sind die Regelungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Mehrwerk Nord GmbH.

Kann ich meine Wunsch-PIN selbst aussuchen?

Die Zahlung mit Geheimzahl (PIN) sorgt für mehr Sicherheit. Ihre PIN können Sie sich am besten merken, wenn Sie sie selbst festgelegt haben. Deshalb können Sie Ihre persönliche Geheimzahl zu Ihrer Karte kostenlos an jedem unserer Geldautomaten selbst wählen und jederzeit ändern.

  1. Bei der Buchung über den Reise-Service profitieren Sie von einer Rückvergütung in Höhe von sieben Prozent auf den Reisepreis (exkl. Steuern, Gebühren, sonstiger Aufschläge und Stornogebühren). Die Rückvergütung gilt für alle Mitreisenden und ist nicht an einen Mindestpreis gebunden. Die Rückvergütung wird Ihnen innerhalb von sechs Wochen nach Reiserückkehr auf Ihr hierfür angegebenes Konto von der Mehrwerk Nord GmbH überwiesen. Bedingung für die Rückvergütung ist insbesondere die Buchung der Reise bei dem Reisevermittler und die Bezahlung des Reisepreises mit der ExclusiveCard. Maßgebend sind die Regelungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Mehrwerk Nord GmbH.
  2. Bei einer Buchung über den Ticket-Service profitieren Sie von einer Rückvergütung in Höhe von sieben Prozent auf den Ticketpreis (exkl. Steuern, Gebühren, sonstiger Aufschläge und Stornogebühren). Die Rückvergütung wird Ihnen innerhalb von sechs Wochen nach der Veranstaltung auf Ihr hierfür angegebenes Konto von der Mehrwerk Nord GmbH überwiesen. Bedingung für die Rückvergütung ist die Bezahlung des Ticketpreises mit der ExclusiveCard. Maßgebend sind die Regelungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Mehrwerk Nord GmbH.
  3. Maßgebend für den Versicherungsschutz sind ausschließlich die Allgemeinen Bestimmungen, die Besonderen Bestimmungen, die Allgemeinen und Besonderen Versicherungsbedingungen und die Ergänzenden Bestimmungen der einzelnen Versicherungsarten, die Sie automatisch mit Ihrer neuen Karte in den Sonderbedingungen für Zusatzleistungen der ExclusiveCard (Kreditkarte) erhalten. Sie enthalten Hinweise zum etwaigen/jeweiligen Selbstbehalt und zum Vorrang anderer Versicherungen.
  4. Geldautomatenbetreiber außerhalb von Deutschland können Entgelte für die Bargeldauszahlung berechnen. Diese Gebühren (Surcharge) werden nicht von Ihrer Bank erstattet.