- Concierge-/Reise-/Ticket-Service
- Umfassender Versicherungsschutz
- Zugang zu VIP-Lounges an Flughäfen
ExclusiveCard
Unsere Premium-Kreditkarte
Mit der ExclusiveCard Ihrer Volksbank Lüneburger Heide eG eröffnet sich Ihnen eine Welt voller Komfort, Sicherheit und Exklusivität. Der Concierge-Service, Zugang zu VIP-Lounges am Flughafen, ein Ticket-Service und der Reise-Service mit attraktiver Rückvergütung1 machen die ExclusiveCard zu etwas Besonderem.
- Weltweit bequem bezahlen - ohne Zusatzkosten auch bei Fremdwährung
- Kostenlos Geld abheben in Deutschland und weltweit4
- Concierge-/Reise-/Ticket-Service
- Umfassender Versicherungsschutz
- Zugang zu VIP-Lounges an Flughäfen
- Metallkarte im edlen schwarzen Design
Concierge-Service
Der Concierge-Service ist das Herzstück Ihrer ExclusiveCard. Damit steht Ihnen ein weltweites Netzwerk aus besten Kontakten in Kultur, Sport, Unterhaltung, Gastronomie und der Hotelbranche zur Verfügung. So stehen Ihnen Türen zu seltenen und begehrten Erlebnissen offen. Und das Beste: Sie zahlen nur für vermittelte Leistungen, nicht für die Recherche. Der Concierge steht Ihnen weltweit zu jeder Zeit an 365 Tagen im Jahr unterstützend zur Seite.
- Flugbuchungen und Air-Charter
- Mietwagenreservierungen
- Chauffeurservice
- Restaurantempfehlungen und -reservierungen
- Kultur- und Rahmenprogramm zu Ihrer Urlaubsreise
- Blumen- und Geschenkversand
- Reinigungsservice
Versicherungsleistungen3
Ein umfassender Versicherungsschutz gibt Ihnen Sicherheit
Mit dem Versicherungspaket Ihrer ExclusiveCard sind Sie in jeder Situation bestens geschützt3.
Häufige Fragen zur ExclusiveCard
Ihren individuellen Verfügungsrahmen teilt Ihnen Ihr Berater bei Ihrer Volksbank Lüneburger Heide eG gerne mit.
Per Online- oder Mobile-Banking haben Sie den Überblick über Ihre gebuchten Kreditkartenumsätze und Ihren Kontostand.
Wenn Sie Ihre ExclusiveCard erhalten, ist die Kontaktlos-Funktion noch deaktiviert. Zur Aktivierung haben Sie zwei Möglichkeiten:
- Sie bezahlen Ihren Einkauf durch Einstecken der Kreditkarte in das Kartenterminal und Eingabe Ihrer PIN.
- Sie schalten Ihre neue Karte vor dem ersten Einsatz durch die Funktion "PIN freischalten" am Geldautomaten frei.
Sie können die Kontaktlos-Funktion jederzeit an unseren Geldautomaten deaktivieren und dort auch wieder aktivieren.
Die Rückvergütung wird Ihnen innerhalb von sechs Wochen nach der Veranstaltung auf Ihr hierfür angegebenes Konto von der Mehrwerk Nord GmbH überwiesen. Bedingung für die Rückvergütung ist die Bezahlung des Ticketpreises mit der ExclusiveCard. Maßgebend sind die Regelungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Mehrwerk Nord GmbH.
Die Rückvergütung wird Ihnen innerhalb von sechs Wochen nach Reiserückkehr auf Ihr hierfür angegebenes Konto von der Mehrwerk Nord GmbH überwiesen. Bedingung für die Rückvergütung ist insbesondere die Buchung der Reise bei dem Reisevermittler und die Bezahlung des Reisepreises mit der ExclusiveCard. Maßgebend sind die Regelungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Mehrwerk Nord GmbH.
Die Zahlung mit Geheimzahl (PIN) sorgt für mehr Sicherheit. Ihre PIN können Sie sich am besten merken, wenn Sie sie selbst festgelegt haben. Deshalb können Sie Ihre persönliche Geheimzahl zu Ihrer Karte kostenlos an jedem unserer Geldautomaten selbst wählen und jederzeit ändern.
- Bei der Buchung über den Reise-Service profitieren Sie von einer Rückvergütung in Höhe von sieben Prozent auf den Reisepreis (exkl. Steuern, Gebühren, sonstiger Aufschläge und Stornogebühren). Die Rückvergütung gilt für alle Mitreisenden und ist nicht an einen Mindestpreis gebunden. Die Rückvergütung wird Ihnen innerhalb von sechs Wochen nach Reiserückkehr auf Ihr hierfür angegebenes Konto von der Mehrwerk Nord GmbH überwiesen. Bedingung für die Rückvergütung ist insbesondere die Buchung der Reise bei dem Reisevermittler und die Bezahlung des Reisepreises mit der ExclusiveCard. Maßgebend sind die Regelungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Mehrwerk Nord GmbH.
- Bei einer Buchung über den Ticket-Service profitieren Sie von einer Rückvergütung in Höhe von sieben Prozent auf den Ticketpreis (exkl. Steuern, Gebühren, sonstiger Aufschläge und Stornogebühren). Die Rückvergütung wird Ihnen innerhalb von sechs Wochen nach der Veranstaltung auf Ihr hierfür angegebenes Konto von der Mehrwerk Nord GmbH überwiesen. Bedingung für die Rückvergütung ist die Bezahlung des Ticketpreises mit der ExclusiveCard. Maßgebend sind die Regelungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Mehrwerk Nord GmbH.
- Maßgebend für den Versicherungsschutz sind ausschließlich die Allgemeinen Bestimmungen, die Besonderen Bestimmungen, die Allgemeinen und Besonderen Versicherungsbedingungen und die Ergänzenden Bestimmungen der einzelnen Versicherungsarten, die Sie automatisch mit Ihrer neuen Karte in den Sonderbedingungen für Zusatzleistungen der ExclusiveCard (Kreditkarte) erhalten. Sie enthalten Hinweise zum etwaigen/jeweiligen Selbstbehalt und zum Vorrang anderer Versicherungen.
- Geldautomatenbetreiber außerhalb von Deutschland können Entgelte für die Bargeldauszahlung berechnen. Diese Gebühren (Surcharge) werden nicht von Ihrer Bank erstattet.