Zum Online-Banking
Ein Paar mit Waren auf dem Arm beim Einkauf in einem Geschäft

MeinPlus — das Vorteilsprogramm für Mitglieder

Ihre goldene girocard (Debitkarte)

Als Mitglied Ihrer Volksbank Lüneburger Heide eG sind Sie uns Gold wert. Mit Ihrer goldenen girocard (Debitkarte) erhalten Sie Vergünstigungen und Serviceangebote bei unseren Partnerunternehmen in der Region und den Premium-Partnern bundesweit. Profitieren Sie vor Ort oder online zum Beispiel von Sonderkonditionen, Eintrittsrabatten, Vergünstigungen im Einzelhandel und in der Gastronomie sowie vielen weiteren Serviceleistungen.

Alle Rabatte in der Tasche

Die MeinPlus App für IOS und Android

Teilnehmende Partner in der Nähe finden, Rabatte von hunderten Online-Shops wie Hello Fresh, Jochen Schweizer oder Telekom entdecken und an Gewinnspielen teilnehmen - all das und mehr in einer App. Hier direkt für IOS oder Android herunterladen.

 

Vorteils-App

Sie sind bereits Mitglied?

Jetzt bei MeinPlus registrieren und Vorteile nutzen

Zur Registrierung

Sie sind noch kein Mitglied?

Mitgliedschaft im Online-Banking beantragen

Zum Online-Banking

Sie sind noch kein Mitglied und nutzen kein Online-Banking?

Migliedschaft im persönlichen Kontakt abschließen

Zu den Kontaktmöglichkeiten

Vorteile für Firmenkunden: MeinPlus Partner werden

Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen MeinPlus Partner werden möchten oder Fragen zum Partnerprogramm haben, kontaktieren Sie uns gerne. Die goldene girocard bietet exklusive Mehrwerte für alle Beteiligten.

Ihre Vorteile als MeinPlus Partner

Kunden binden und Neukunden gewinnen

Vermarktung regional und überregional

Exklusive Partner-Zusatzleistungen

FAQ zu MeinPlus

Wie werde ich Mitglied?
  • Um Mitglied und damit auch Teilhaberin oder Teilhaber bei Ihrer Volksbank Lüneburger Heide eG zu werden, zeichnen Sie ein oder mehrere Geschäftsanteile. Die maximale Anzahl der erwerbbaren Geschäftsanteile ist in der Satzung der Volksbank Lüneburger Heide eG geregelt.

Was kann ich tun, wenn ich von einem Partner die Vorteile nicht erhalten habe?
  • Wenn Ihnen die Vorteilsleistung eines Partners nicht bzw. nicht wie beschrieben gewährt wurde, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir werden uns dann mit dem Partner in Verbindung setzen.