Volksbank Lüneburger Heide eG baut um

Filiale Schneverdingen wird modernisiert

05.05.2015 - Schneverdingen

Die Volksbank Lüneburger Heide eG baut ihre Filiale in Schneverdingen um. Dazu werden die bisherigen Räume an der Verdener Straße vom  18. Mai bis voraussichtlich November 2015 geschlossen.

Service und Beratung gibt es in dieser Zeit in einem Ausweichquartier - die Filiale bezieht einen Containerpavillon neben dem Bankgebäude an der Bahnhofstraße. Hier stehen auch die SB-Geräte wie Geldautomat und Kontoauszugdrucker zur Verfügung. Der Parkplatz kann zum größten Teil weiter genutzt werden; Ein- und Ausfahrt sind über die Bahnhofstraße möglich.

Die Kundenschließfächer befinden sich weiterhin im Bankgebäude. Um einen schnellen, problemlosen Zugang zu erhalten, bittet die Volksbank um Terminvereinbarungen mit den Mitarbeitern der Filiale. Sie erreichen sie weiterhin unter den gewohnten Rufnummern oder über das KundenServiceCenter - 0800 0965 100. Selbstverständlich sind auch darüber hinaus individuelle Terminvereinbarungen während der Umbauzeit möglich.

Mehr Frische in den Service- und Beratungsräumen, mehr Platz für vertrauliche Gespräche, dazu innovative Technik - das wird die Volksbank ihren Schneverdinger Kunden ab Herbst in neu gestalteter Umgebung bieten. Dazu gehört die Einbindung des SB-Bereichs in die Filiale, um schneller und besser Hilfestellung geben zu können, genauso wie die Umsetzung moderner, energetischer Konzepte für Bauausführung. Im November wird die Wiedereröffnung der Filiale gefeiert.