Matthias Müller 25 Jahre bei der Volksbank

Statt Jubiläumsfeier Spende an den Verein Tierhilfe

02.03.2015 - Stelle

Matthias Müller (49), Kundenberater der Volksbank Lüneburger Heide eG in Stelle, ist am 1. März 25 Jahre für die Volksbank tätig.

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann 1982 bis 1985 bei der damaligen Genobank eG Winsen arbeitete er in der EDV-Abteilung einer Bank in Frankfurt und absolvierte eine Ausbildung zum Versicherungsfachberater.

Am 1. März begann er bei der damaligen Volksbank Seevetal eG als Kundenberater in der Filiale Stelle – eine Aufgabe, die ihn bis heute erfüllt. „An meiner Position schätze ich die Vielseitigkeit meiner Aufgaben und die persönliche Nähe zu meinen Kunden“, so seine Bilanz. „Ich freue mich, wenn ich ihnen bei ihren privaten Zielen und Wünschen zur Seite stehen kann.“ Kunden und Kollegen heben seine Freundlichkeit, seine Einsatzbereitschaft und sein Verantwortungsbewusstsein hervor.

Matthias Müller lebt mit seiner Ehefrau Karen in Holtorfsloh. In seiner Freizeit kümmert sich der Tierfreund mit großer Begeisterung um seine zwei Hunde Julius und Bolle und das Pferd Monja. Wenn es die Zeit zulässt, ist er auch im Hundesport-Verein Auetal/Wulfsen (HVA) e.V. aktiv.

Statt einer Jubiläumsfeier hat er sich eine Spende für den Verein Tierhilfe aktiv Stelle-Seevetal-Winsen e.V. gewünscht.