40 Jahre bei der Volksbank

Gerd Müller feiert Jubiläum

01.07.2015 - Scharmbeck

Gerd Müller (63). Filialleiter der Volksbank Lüneburger Heide eG in Scharmbeck, feierte am 1. Juli
sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

Er begann seinen Berufsweg 1970 bei der damaligen Volksbank Lüneburg. Nach der Ausbildung war er als Kundenberater tätig. 1975 wechselte er zur damaligen Genobank Winsen und arbeitete in der Filiale Scharmbeck. 1978 übernahm er die Filialleitung, die er bis heute innehat.

„Sparen, Geldanlage, Ratenkredit, Baufinanzierung - wir haben ein umfassendes Angebot“, sagt Gerd Müller. Viele seiner Kunden kennt er schon seit ihren Kindertagen, heute kommen sie selbst mit ihren Kindern zur Bank. Er ist als versierter Berater geschätzt, hat vielen Familien den Weg in die eigenen vier Wände geebnet oder ihnen bei der Verwirklichung ihrer persönlichen Ziele und Wünsche zur Seite gestanden. „Meine Tätigkeit bei der Volksbank macht mir Freude, ich schätze die Verbundenheit mit unseren Kunden und die gute Zusammenarbeit mit meinen Kollegen“, so seine Bilanz.

Gerd Müller lebt mit seiner Familie in Wulfsen. In seinem Heimatort engagiert er sich seit 2006 als Bürgermeister. Eng verbunden fühlt er sich auch dem TSV Auetal, den er 12 Jahre als Vorsitzender geleitet hat. Ausgleich und Erholung findet er beim Radfahren und Kegeln mit der Familie, Freunden und Bekannten.