Björn Nüsken leitet Volksbank-Filiale Amelinghausen

03.08.2015 - Amelinghausen

Bankkaufmann Björn Nüsken (31) leitet künftig die Filiale der Volksbank Lüneburger Heide eG in Amelinghausen.

Unterstützt wird er von dem bewährten Team Petra Bruns, Peter Büttner, Juliane Kempke, Beate Meyer und Andrea Tödter. Die bisherige Filialleiterin, Annette Schulze, hat die Möglichkeit wahrgenommen, sich neuen Aufgaben in der Volksbank zu stellen.

Björn Nüsken ist bereits seit über 10 Jahren für die Volksbank tätig und verfügt über umfassende Erfahrungen in allen Bereichen des Bankgeschäftes. Bisher betreute er Baufinanzierungen von Kunden in der Region Lüneburg. Parallel dazu hat er sich zum Dipl. Bankbetriebswirt weiterqualifiziert. „Ich freue mich auf die neue Verantwortung und auf die Zusammenarbeit mit den Kunden in Amelinghausen“, sagt der neue Filialleiter.