Neue Trikots für den BSV Gödenstorf

17.06.2014 - Winsen (Luhe)

Freude beim  BallSportVerein (BSV) Gödenstorf: Die Volksbank Lüneburger Heide eG hat den Verein mit neuen Trikots, Hosen und Stutzen ausgestattet. Jetzt präsentierte die Mannschaft das neue Outfit.

Fußball-Obmann Ramin Saminpour (2. v. r.), zugleich 2. Vorsitzender des Vereins, bedankte sich bei Volksbank-Filialbereichsleiter Dirk Benecke (r.) für die Unterstützung. Der letzte Trikotsatz hatte bereits 16 Jahre auf dem Buckel, höchste Zeit, ihn zu ersetzen.

Das neue Outfit  hat schon Glück gebracht: Als die Spieler bei einem Hallenturnier in Tostedt erstmals im neuen Dress antraten, gingen sie aus der Partie als Sieger hervor.

Foto: Der BSV Gödenstorf mit seinen neuen Trikots

Der  Hobbyfußballverein besteht seit 1992, ist seit 2014 Mitglied des Niedersächsischen Fußballverbandes und kann sich über regen Zulauf freuen: Allein 14 der rund 85 Mitglieder stießen 2013 neu dazu, vornehmlich junge Spieler aus der Samtgemeinde Salzhausen und aus Egestorf. In verschiedenen Fußballturnieren in der Umgebung messen sich die Spieler mit anderen Vereinen. Erster Vorsitzenden ist Thies Petersen.

Trainiert wir in der Sommersaison montags von 18:00 - 20:00 Uhr auf dem Sportplatz Heide in Gödenstorf.

Ansprechpartner ist Fußball-Obmann Ramin Saminpour.
Kontakt: Telefon 0160 650 8395; E-Mail: bsv-goedenstorf@gmx.de.