Glück beim Gewinnsparen

Audi A3 Cabrio ging nach Westergellersen

01.07.2014 - Kirchgellersen

Überraschung für die Eheleute Sigrid und Frank Teer aus Westergellersen: Sigrid Teer, Kundin der Volksbank Lüneburger Heide eG in Kirchgellersen, gewann bei der Sonderauslosung der VR-Gewinnspargemeinschaft ein Audi A3 Cabrio. „Wir freuen uns riesig“, so die glückliche Gewinnerin.

(v. r.) Volksbank-Filialleiterin Ingrid Kurzhals und Regionaldirektor Fedor Zimmermann gratulierten Sigrid und Frank Teer und wünschten ihnen mit dem A3-Cabrio „Allzeit gute Fahrt!“

Mitte Juni waren die Eheleute mit Volksbank-Filialleiterin Ingrid Kurzhals nach Ingolstadt gefahren und hatten den Wagen dort abgeholt. „Der freundliche Empfang, der Einblick in die Produktion und der Besuch im AUDI Forum in Ingolstadt - ein unvergleichliches Erlebnis!“, schwärmten die Besucher. „Und natürlich - das neue Auto.

Das weiße Cabrio hat einen 1,4 Liter-Sechs-Gang-Motor mit 140 PS, verfügt über eine umfangreiche Ausstattung und hat einen Wert von 30.000 Euro.

2014 haben die Kunden der Volksbank Lüneburger Heide eG bereits Gewinne im Gesamtwert von über 250.000 Euro verbucht, darunter etliche Geldbeträge in Höhe von 500, 1.000, 2.500 und 5.000 Euro.

Viele Gewinnsparer nutzen die Variante „10-gewinnt!“: Sie kaufen zehn Lose mit fortlaufenden Endziffern 0 bis 9 und gewinnen jeden Monat garantiert mindestens 4 Euro mit einer diesen Endnummern.

VR-Gewinnsparen

Ein Los kostet 5 Euro. Davon werden 4 Euro gespart, 1 Euro ist der Spieleinsatz. Zu gewinnen sind Geldbeträge von 4 bis 5.000 Euro, weitere Chancen versprechen die monatlichen Zusatzauslosungen, bei denen aus Gewinnsparern Neuwagenbesitzer werden können – seit Januar wartet monatlich ein VW e-up! auf einen glücklichen Gewinner. Bei weiteren Sonderauslosungen werden in diesem Jahr noch sechs BMW 4er Coupè und sechs Mercedes-Benz GLA verlost.