Siegerehrung Sterne des Sports

Volksbank vergibt Stern des Sports in Bronze auf regionaler Ebene

15.07.2014 - Bispingen

Vereinsvertreter und Gäste erhielten im SnowDome in Bispingen Einblick in vielfältige Projekte. Aus den Landkreisen Harburg, Lüneburg und Heidekreis hatten sich 21 Vereine bei der Volksbank Lüneburger Heide eG und bei den Kreissportbünden für die „Sterne des Sports“ beworben.

Moderator Peter Michael Zernechel von Radio ffn  führte mit Witz und Schlagfertigkeit durch die Veranstaltung. Großen Beifall gab es für die Tanzeinlagen der „Rocking Turn Kids“ vom MTV Schwarmstedt.

Die drei Siegervereine, die an diesem Abend den „Großen Stern des Sports“ in Bronze erhielten, treten nun auf Landesebene an. Sie haben am 20. Oktober die Chance auf einen „Stern des Sports“ in Silber und gegebenfalls als Landessieger auf den „Großen Stern des Sports“ in Silber, der sie wiederum eine Runde weiter zum Bundesentscheid führt.