Sterne des Sports 2014

Einladung zu den Auftaktveranstaltungen

27.02.2014 - Winsen (Luhe)

Am 13. Januar endete der Wettbewerb Sterne des Sports 2013 auf Bundesebene. Vizekanzler Sigmar Gabriel überreichte in Berlin den großen Stern des Sports in Gold. Nun wird der Wettbewerb 2014 eingeläutet.

Wettbewerbsstart 2014

Zum Start laden die Volksbank Lüneburger Heide eG und der Kreissportbund Harburg-Land (KSB), der Kreissportbund Lüneburg und der Sportbund Heidekreis die Sportvereine zu einer Auftaktveranstaltung für den Wettbewerb 2014 ein.

"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel", sagt Elke Baunack, die jetzt bei der Volksbank für die Ausrichtung des Wettbewerbs verantwortlich ist. Sie wendet sich gezielt an die Funktionsträger der Vereine, an Übungsleiter, Abteilungsleiter und an die Vorstände: „Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihren Verein in den Fokus der Öffentlichkeit zu bringen!

Wichtige Neuerung: Die Bewerbung ist einfacher geworden. Bei der Auftaktveranstaltung informieren wir über alles Wissenswerte rund um den Wettbewerb und geben Tipps für das erfolgreiche Bewerben – auch die Online-Bewerbung ist möglich. „Die ausgelobten Geldpreise sind attraktiv!“.

Übersicht Auftaktveranstaltungen

Montag, 10. März 2014, 19.00 Uhr Für alle Vereine im Sportbund Heidekreis
Dienstag, 11. März 2014, 19.00 Uhr Für alle Vereine im Kreissportbund Lüneburg e.V.
Donnerstag, 13. März 2014, 19.00 Uhr Für alle Vereine im Kreissportbund Harburg-Land e.V.

Sie haben Interesse an dem Wettbewerb und wünschen ein paar Tipps und Tricks? Melden Sie sich gern noch bis zum 07. März für unsere Auftaktveranstatlungen an. Der Bewerbungszeitraum für den Wettbewerb startet am 15. März 2014.