Insa Schwäke leitet Filialbereich Tostedt

12.08.2014 - Tostedt

Insa Schwäke leitet seit Anfang Juli den Filialbereich Tostedt der Volksbank Lüneburger Heide eG. Die 39-jährige Bankkauffrau hat sich in den vergangenen Wochen in der Filiale vorgestellt und ist mit Kunden ins Gespräch gekommen. Unterstützt wird sie von ihren Teams in Tostedt, Mareike Aldag, Ann-Kathrin Kanebley, Sonja Meier, Bennet Meier, Katharina Meyer, Angelika Stöhr und Kathrin Rieck, sowie in Welle von Dörte Eisenberg und Stephan Nast.

Insa Schwäke hat langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft, speziell in der Baufinanzierung. Sie war für Volks- und Raiffeisenbanken im nördlichen Niedersachsen tätig, früh wurde sie mit Leitungsaufgaben betraut. Zuletzt arbeitete sie in verantwortlicher Position bei einem genossenschaftlichen Institut in Bremen.

Sie freut sich auf ihre neue Aufgabe. „Der Bereich Tostedt ist interessant, die Menschen sind entgegenkommend. Die Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen macht mir Freude“, so die Filialbereichsleiterin.