77 Füchse brachten Glück

Frühlingstag in Amelinghausen

28.04.2014 - Amelinghausen

Raten Sie mal, wie viele Füchse in der Box sind!“, hatte die Volksbank Lüneburger Heide eG die Besucher beim  Frühlingstag in Amelinghausen am 21. April 2014 gefragt.

Foto: v.r. Jana Meyer, Annette Schulze, ( Filialleiterin in Amelinghausen), Franziska Kieser und Malte Meyer.

Fast 150 Teilnehmer nahmen das gläserne Behältnis ins Visier, schätzten die Anzahl der vielen kleinen Plüschtiere, Markenzeichen der Bausparkasse Schwäbisch Hall, und notierten Summen zwischen 34 und 228 Stück. Genau 77 Füchse drängten sich in der Box.

Als Gewinner wurde Marcel Kieser aus Amelinghausen ermittelt. Der Gewinner erhielt einen Gutschein von einer ortsansässigen Gärtnerei. Filialleiterin Annette Schulze gratulierte und überreichte den Gutschein in Vertretung an Franziska Kieser.  

15 jugendliche Künstler haben sich kreativ betätigt. Das von der Bausparkasse Schwäbisch Hall zur Verfügung gestellte Papp-Spielehaus haben Jana und Malte Meyer aus Amelinghausen  bekommen.