Andreas Johannes leitet Volksbank-Filiale in Bardowick

Bardowick, 09.09.2013

Neuer Filialleiter der Volksbank Lüneburger Heide eG in Bardowick ist Andreas Johannes (36).

Foto: Andreas Johannes (vorn) und sein Team (v. l.) Christopher Timm, Annika Oehler und Annegret Heitmann vor der Volksbank-Filiale in Bardowick.

Er ist bereits über 18 Jahren für die Volksbank tätig und arbeitete bisher als Kundenberater in der Filiale Maschen. Seit dem 1. September ist er Ansprechpartner für die Volksbankkunden in Bardowick.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe und auf die Zusammenarbeit mit den Kunden und Kollegen“, so der neue Filialleiter.

Seine Vorgängerin Sabrina Schulz (33) hatte die Filiale fünf Jahre geleitet und wechselt jetzt nach Neuhaus. Dort übernimmt sie neue Verantwortung als Filialbereichsleiterin.

Andreas Johannes wohnt mit seiner Familie in Adendorf. Hier engagiert er sich auch in der Freiwilligen Feuerwehr.