25 Jahre bei der Volksbank

Sabine Menke feiert Jubiläum

05.11.2013 - Maschen

Sabine Menke, Mitarbeiterin im Kundenservice der Volksbank Lüneburger Heide eG in Maschen, beging am 1. November ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Für ihre engagierte Arbeit wird sie mit der silbernen Ehrennadel des Genossenschaftsverbandes ausgezeichnet.

Sabine Menke begann ihren Berufsweg 1983 bei der Volksbank Wendland. Nach ihrer Ausbildung wechselte sie 1985 zur Volksbank Dannenberg. 1988 ging sie zur Volksbank Nordheide und nahm am 1. November ihre Tätigkeit im Service der Filiale Hanstedt auf.

 

Seit 2000 ist sie Ansprechpartnerin für die Kunden in Maschen. Sie mögen ihre freundliche Art, ihre Sorgfalt und Zuverlässigkeit. „Meine Arbeit macht mir Freude, ich schätze die gute Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen“, so ihre Bilanz.

 

Die Jubilarin wohnt mit ihrem Ehemann und ihren zwei Kindern in Sahrendorf. In ihrer Freizeit begeistert sie als Laiendarstellerin bei der Theatergruppe „Ebendörper Immenschworm“.