Herzlichen Glückwunsch!

Eckhard Helmke gewinnt eins von drei iPads

29.11.2013 - Winsen

Vom 21.10.2013 bis zum 31.10.2013 führte die Volksbank Lüneburger Heide eG ein Online-Gewinnspiel anlässlich des Weltspartages durch.

Das Spielprinzip orientierte sich an dem bekannten Spiel „Türme von Hanoi“. Bei diesem Spiel muss ein Münzstapel von der linken Startposition zur rechten Endposition sukzessive umgesetzt werden. Das "Stapeln" war gar nicht so einfach und bedarf einiger Übungen.

Unter allen teilnehmenden Volksbanken wurden neben den regionalen Preisen zusätlich drei iPads verlost.

Herr Eckhard Helmke aus Düshorn hatte Glück und wurde aus über 25.000 Teilnehmern gezogen. Glücklich nahm er zusammen mit seiner Frau das iPad in der Filiale Bad Falligbostel entgegen.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Spaß mit dem Gewinn!

Foto: Übergabe des iPads an Eckhard Helmke, begleitet von seiner Frau. Filialleiter Jörn Willing und Kundenberaterin Jennifer Kowalski gratulierten herzlichst.