Bauherrenseminare 2013

Seminarreihe "Vom Traum zum Haus" im VOLKSBANKHAUS in Buchholz ist ein voller Erfolg

05.11.2013 - Buchholz

Gemeinsam mit der Niedersächsischen Architektenkammer veranstaltet die Volksbank Lüneburger Heide eG bereits zum siebten Mal in Folge die Seminarreihe "Vom Traum zum Haus".

Die Seminare unterstützen Sie als Bauherr, zur richtigen Zeit, die richtigen Fragen stellen zu können!

Zusätzlich stellen wir Ihnen nach dem Vortrag einen hilfreichen Ordner mit allen wichtigen Themen rund um das Thema Bauen & Wohnen zur Verfügung. So haben Sie die Möglichkeit, sich danach zu Hause mit Ihrem Projekt "Traumhaus" weiter zu beschäftigen.

Sind nach dem Seminar noch Fragen bei Ihnen aufgetreten? Unsere Baufinanzierungsspezialisten stehen Ihnen auch nach den Vorträgen zur Verfügung und vermitteln Ihnen gern einen weiteren Kontakt.

Bauherrenseminar im VOLKSBANKHAUS

Seminare zu folgenden Themen haben bereits stattgefunden: "Grundlage des Bauens" mit Architekt Stephan Seeger, "Kostenoptimiertes Bauen" mit Architekt Sven Klobe, "Energieoptimiertes Bauen" mit Architekt Jörg Liebmann, "Umbauen, Anbauen, Sanieren" mit Architekt Markus Helmin, "Barrierefrei (Um)Bauen" mit Architektin Gudrun Roggenbach und das Thema "Gartenplanung" mit Landschaftsarchitektin Birgit Hammerich.

Jetzt anmelden!

Melden Sie sich gern noch für die ausstehenden Vorträge an. Die Veranstaltungen sind kostenfrei und finden im VOLKSBANKHAUS, Breite Str. 9 in 21244 Buchholz statt.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.