Björn Baldus leitet Volksbank-Filiale in Hodenhagen

Hodenhagen, 29.07.2013

Foto: Björn Baldus - Neuer Filialleiter Hodenhagen

Neuer Filialleiter der Volksbank Lüneburger Heide eG in Hodenhagen ist Björn Baldus (34).

Er ist bereits über zehn Jahre im Volksbankensektor tätig. Seine Ausbildung und sein Studium als Betriebswirt absolvierte er bei einer benachbarten Genossen- schaftsbank. Hier arbeitete er im Bereich Firmenkunden und in der Kundenberatung; danach leitete er den Geld- und Kontoservice. Als Vermögensberater erschloss er sich ein neues Tätigkeitsfeld.

Seit dem 1. Juli ist er Ansprechpartner für die Kunden der Volksbank in Hodenhagen. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und auf die Zusammenarbeit mit den Kunden und Kollegen“, so der neue Filialleiter.

Er wurde jetzt von Regionaldirektor Cord Kraul vorgestellt.

In seiner Freizeit ist er als Badmintonspieler und Reiter sportlich aktiv.