Jörg Freitag leitet Filiale Dorfmark

25.11.2016 - Dorfmark

Jörg Freitag leitet Filiale Dorfmark.

Jörg Freitag (Foto: links), langjähriger Kundenberater der Volksbank in Dorfmark, hat die Leitung der Filiale übernommen. „Seit bald 15 Jahren ist Jörg Freitag vertrauter Ansprechpartner unserer Kunden vor Ort“, sagt Filialbereichsleiter Christian Otto (r.). „Wir freuen uns, dass wir ihm jetzt weitere Verantwortung übertragen können.“

Jörg Freitag (38) absolvierte seine Ausbildung bei der Volksbank Lüneburger Heide und arbeitete später als Kundenberater in der Filiale seines Wohnortes Walsrode. Seit 2002 ist er für die Volksbankkunden in Dorfmark da, berät und unterstützt sie in allen Finanzfragen. Er bildete sich weiter und qualifizierte sich zum Bankfachwirt. „Meine Arbeit macht mir Freude“, sagt der Filialleiter. „Ich schätze das vertrauensvolle Verhältnis zu meinen Kunden und die Möglichkeit, Dinge positiv zu gestalten.“ Er kennt seine Kunden, ist mit ihren Zielen und Wünschen vertraut und konnte vielen bei der Realisierung ihrer Pläne helfen.