Christian Otto leitet Volksbank-Filialbereich Bad Fallingbostel

Jörn Willing Baufinanzierungsberater in Walsrode

23.03.2016 - Bad Fallingbostel / Walsrode

Die Volksbank Lüneburger Heide eG fasst die Filialen Dorfmark und Bad Fallingbostel zu einem Filialbereich zusammen. Leiter dieses Filialbereichs wird Christian Otto, der bisher die Filiale Dorfmark geführt hat. Jörn Willing, Baufinanzierungsspezialist und bisheriger Leiter der Filiale Bad Fallingbostel, wechselt nach Walsrode und wird sich hier auf seine Kernkompetenz konzentrieren.

„Wir freuen uns, dass wir ab dem 29. März mit Jörn Willing einen weiteren Baufinanzierungsspezialisten als Ansprechpartner in Walsrode haben“, sagt Regionaldirektor Cord Kraul. „Mit dem versierten Finanzfachmann Christian Otto haben wir für Bad Fallingbostel und Dorfmark einen engagierten Filialbereichsleiter vor Ort.“

Christian Otto (29) absolvierte seine Ausbildung bei der Volksbank Lüneburger Heide und arbeitete anschließend als Kundenberater in Soltau und Wietzendorf. 2012 qualifizierte er sich zum Bankfachwirt, 2013 zum Bankbetriebswirt. Seither leitete er die Filiale Dorfmark.

„Ich kenne meine Kunden und bleibe mit ihnen weiter in Verbindung“, sagt der neue Filialbereichsleiter. „Die neue Verantwortung in meinem Wohnort Bad Fallingbostel übernehme ich gern.“

Jörn Willing (43) begann seine Laufbahn bei der damaligen Volksbank Soltau und war dort anschließend im Kundenservice und in der Beratung tätig. Später übernahm er Leitungsaufgaben im Service Center Soltau, arbeitete als Kundenberater in der Filiale Wietzendorf und schließlich als Filialleiter in Bad Fallingbostel.

„Durch den Wechsel nach Walsrode möchte ich meine Expertise als Baufinanzierungsberater ausbauen“, sagt Jörn Willing. „Ich freue mich darauf, die Kunden in Walsrode auf dem Weg in die eigenen vier Wände zu unterstützen.“