Langersehnter Urlaubstraum wird wahr

Volksbank und easyCredit erfüllen Herzenswunsch

16.03.2016 - Neuenkirchen

Zuerst sah es für Anja Mühlmann wie ein normaler Beratungstermin aus. Christian Friemert, Filialleiter der Volksbank Lüneburger Heide eG, hatte seine Kundin eingeladen, um ihr das für sie am besten passende Kontomodell vorzustellen. Die Sache war schnell geklärt. Doch als sie den Besprechungsraum verließ, traute sie ihren Augen nicht: Ein Badetuch war ausgebreitet, ein riesiger Wasserball, blaue Luftballons und ein Delphin stimmten auf Strandurlaub ein.   Schließlich trat Regionaldirektor André Pannier mit einer Urkunde auf die Kundin zu - „Wir wollen Ihnen einen Herzenswunsch erfüllen und einen Familienurlaub schenken – schöne Ferien!“ und überreichte einen Scheck über 2.500 Euro. Die Überraschung war geglückt – nicht nur für Anja Mühlmann, sondern auch für ihre Familie, die in der Volksbankfiliale auf sie gewartet hatte.

Video von der Überraschungsübergabe

„Hintergrund ist eine gemeinsame Aktion der Volksbanken mit der TeamBank, unserem Partner für den fairen und flexiblen easyCredit“, erklärt André Pannier. So geht derzeit manch ein Herzenswunsch in Erfüllung - bundesweit wurden 400 Gewinner aus dem Lostopf gezogen. „Damit wollen wir uns bei unseren Kunden für das Vertrauen und die Treue bedanken, die sie uns oft schon lange Jahre entgegenbringen. Uns ist das enge persönliche Verhältnis wichtig“, unterstreicht der Regionaldirektor.

Anja Mühlmann, ihrem Ehemann Holger und den beiden Töchtern Jennifer und Jasmin stand die Freude ins Gesicht geschrieben. „Wir sind überglücklich!“, sagte Holger Mühlmann. „Der Zusammenhalt in der Familie  ist uns sehr wichtig. Doch unser letzter gemeinsamer Urlaub liegt schon viele Jahre zurück.“ Um so beglückender ist jetzt die Aussicht, die schönsten Wochen des Jahres zu viert zu erleben. Wohin die Reise gehen soll, ist noch offen. „Am besten dorthin, wo es warm ist", so der Familienvater, „vielleicht in die Türkei.“

Überraschung für Familie Mühlmann: (Mitte, v. l.) Die Eheleute Anja und Holger mit den Töchtern Jasmin,  Jennifer und deren Freund Kevin Riebesel freuen sich auf gemeinsame Ferien. Glückwünsche dazu kamen von  (v. l.) Katja Giese von der TeamBank, Volksbank- Berater Andreas Versümer, Filialleiter Christian Friemert sowie von Regionaldirektor André Pannier (r.) und Volksbank- Beraterin Nadine Mildner.
Überraschung für Familie Mühlmann: (Mitte, v. l.) Die Eheleute Anja und Holger mit den Töchtern Jasmin, Jennifer und deren Freund Kevin Riebesel freuen sich auf gemeinsame Ferien. Glückwünsche dazu kamen von (v. l.) Katja Giese von der TeamBank, Volksbank- Berater Andreas Versümer, Filialleiter Christian Friemert sowie von Regionaldirektor André Pannier (r.) und Volksbank- Beraterin Nadine Mildner.

Weitere Gewinner der easyCredit Herzenswünsche Aktion

Neben der Familie Mühlmann konnten wir noch drei weiteren Kunden ihre Herzenswüsche erfüllen. Die Lose entfielen auf Frau Rudolf für eine Traumreise, Herrn Brandt für einen Kurzurlaub und Frau Knut für ein Brautkleid.