Glücklicher Gewinnsparer in Fleestedt

21.01.2016 - Fleestedt

Überraschung für Klaus Wichmann aus Fleestedt: „Herzlichen Glückwunsch! Beim Gewinnsparen der Volksbank Lüneburger Heide eG haben Sie 5.000 Euro gewonnen!“ Wolfgang Holtmeier, Vermögensbetreuer in der Filiale Maschen, überbrachte seinem Kunden die gute Nachricht.

Vermögensbetreuer Wolfgang Holtmeier aus Maschen gratulierte dem glücklichen Gewinner Klaus Wichmann und überreichte einen 5.000 Euro-Scheck.

Klaus Wichmann nimmt schon seit Jahren am Gewinnsparen teil und hat sich für das System „zehn gewinnt“ entschieden: Er ist bei der monatlichen Ziehung gleich zweimal mit zehn Losen mit aufsteigender Endnummer dabei, von denen eines garantiert gewinnt.

„Es ist das erste Mal, dass ich bei einer Lotterie Glück gehabt habe“, freut sich der Gewinner. Ihm gefällt der Gedanke, dass ein Teil der Erträge gemeinnützigen, kirchlichen oder mildtätigen Institutionen zugute kommen.

Beim Gewinnsparen haben Volksbankkunden jeden Monat die Möglichkeit, Geldbeträge von 4 bis 5.000 Euro zu gewinnen. Ein Los kostet 5 Euro, davon werden 4 Euro gespart, 1 Euro ist der Spieleinsatz. Zusätzlich gibt es 2016 jeden Monat die Möglichkeit, einen Audi A1 Sportback und eine Traumreise im Wert von 5.000 Euro zu gewinnen. In den vierteljährlichen Sonderverlosungen winkt die Chance auf weitere sportliche Flitzer. 2015 haben Kunden der Volksbank Lüneburger Heide eG Geld- und Sachpreise im Gesamtwert von über 625.000 Euro gewonnen.