Mit Mastercard zur Berlinale

Volksbank-Kundin gewinnt exklusives Shopping-Wochenende

03.02.2017 - Winsen

Sarah Wölki aus Winsen hat ein VIP-Shopping-Wochenende in Berlin gewonnen. Im Dezember hatte sie bei ihrer Volksbank-Filiale in Stelle ihre Mastercard-Kreditkarte bestellt und sich damit zum Gewinnspiel angemeldet. Am dritten Wochenende im Februar ist sie nun mit ihrer Begleitung in der Hauptstadt, genießt ein Dinner mit Stars der Berlinale, übernachtet im Fünf-Sterne-Hotel und hat ein exklusives Einkaufserlebnis in Aussicht. „Ich freue mich riesig auf das, was uns erwartet“, sagt die glückliche Gewinnerin. Die schönsten Momente will sie auf jeden Fall mit der Kamera festhalten.

Bei ihrem Besuch, unter anderem in den Designershops der Galerie Lafayette, wird sie von ihrem persönlichen Shopping-Begleiter beraten. Zum Einkaufen steht ihr ein Budget in Höhe von 1.500 Euro zur Verfügung. Außerdem ist sie dabei, wenn die Stars der internationalen Filmszene in der deutschen Hauptstadt zu Gast sind. Schon jetzt freut sie sich auf einen außergewöhnlichen Abend und einen weiteren kulinarischen Höhepunkt. Zum Abschluss der Reise wartet eine zusätzliche Überraschung auf sie.

Gewinnübergabe Schippingwochenende Berlinale
Herzlichen Glückwunsch! Mit Gewinnerin Sarah Wölki freuen sich Regionaldirektor Uwe Peters (l.) und Filialleiter Sebastian Bartels.