Tag der offenen Tür in Sprötze

Datum/Uhrzeit 26.07.14 10:00  - 26.07.14 14:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Tag der offenen Tür in Sprötze
Adresse Niedersachsenstraße 9
21244 Buchholz / Sprötze
Kontakt Filiale Sprötze
Ausrichter Volksbank Lüneburger Heide eG

Mit einem Tag der offenen Tür feiert die Volksbank Lüneburger Heide eG am Sonnabend, 26. Juli, die Einweihung ihrer modernisierten Filiale in Sprötze. 

Wir freuen uns, wenn Sie sich in unseren neuen Räumen umschauen und wir miteinander ins Gespräch kommen“, sagt Filialleiter Sven Witzke. Zusammen mit seinen Kolleginnen Gundela Seegers und Meike Zimmer ist er an diesem Tage von 10.00 bis 14.00 Uhr für die Besucher da.

Ein Gewinnspiel der Bausparkasse Schwäbisch Hall lädt zum Mitmachen ein, und auch die kleinen Kunden kommen auf ihre Kosten: Ein Clown zaubert aus Luftballons Tierfiguren, wer möchte, kann sich ein Tier wünschen.  Deftiges vom Grill weckt den Appetit, für den Durst stehen Erfrischungen bereit. Für den musikalischen Rahmen sorgt der Spielmannszug des  Schützenvereins Trelde.