Mehr Zeit für Beratung

Volksbank passt Öffnungszeiten in Rethem an

08.02.2018 - Rethem

Ab dem 15. Februar gelten für die Volksbank-Filiale in Rethem geänderte Öffnungszeiten. Montags bis freitags hat die Filiale in der Langen Straße dann in der Zeit von 9 – 12 Uhr sowie am Donnerstag von 15 – 18 Uhr geöffnet.

Filiale Rethem- Volksbank Lüneburger Heide eG
Volksbank-Filiale in Rethem

„Wir werden zukünftig mehr Zeit für Gespräche haben und den Kunden dann beraten, wenn dieser es wünscht“, erläutert Ralf Panning, Filialleiter in Rethem. Er wird weiterhin gemeinsam mit Susanne Bergmann und Telse Blank für die Kunden da sein.

„Durch die neuen Servicezeiten gewinnen wir mehr Beratungszeit, die wir dann dem Kunden widmen können. Beratungstermine können montags bis freitags in der Zeit von 8.30 Uhr bis 19.00 Uhr mit uns vereinbart werden. Und das nicht nur in unserer Filiale, sondern auch auf Wunsch beim Kunden zu Hause. Gerne zeigen wir den Kunden auch die neuesten Bank-Apps auf dem Smartphone oder Tablet sowie unser elektronisches Postfach – ganz ohne Zeitdruck, in aller Ruhe“, so Ralf Panning.

Er weist außerdem auf das hauseigene KundenServiceCenter hin. Viele Serviceleistungen können hier telefonisch in Anspruch genommen werden. Von „Erster Hilfe“ bei Problemen im Onlinebanking über Kartenbestellung oder Girokontoeröffnung erhält der Kunde hier schon viele Basis-Serviceleistungen. Das KundenServiceCenter ist montags bis freitags in der Zeit von 08.00 bis 18.00 Uhr unter der Rufnummer 05165 29142-0 zu erreichen.