Neues Outfit für Jugendfußballer des TV Stelle

27.06.2017 - Stelle

Freude beim TSV Stelle: Die Volksbank Lüneburger Heide eG hat die „Drachenmannschaft“ U 9 mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Jetzt präsentierten die Spieler und ihr Maskottchen das neue Outfit. Trainerin Diana Menke (hinten) und ihr Team bedankten sich bei Volksbank-Filialleiter Sebastian Bartels (r.) für die Unterstützung. „Das Geld für die Spende stammt aus den Reinerträgen der VR-Gewinnspargemeinschaft“, erläutert der Filialleiter. „Beim Gewinnsparen haben unsere Kunden Monat für Monat die Chance, Geld- und Sachpreise zu gewinnen und zu sparen. Gleichzeitig unterstützen sie soziale und gemeinnützige Projekte.“

Das U-9-Team besteht aus insgesamt 13 Spielern aus dem Geburtsjahrgang 2008. In der Saison 2016/17 haben sich die jungen Fußballer in der ersten Kreisklasse vom 9. auf den 7. Tabellenplatz vorgearbeitet. „Wir freuen uns schon darauf, mit den schicken Anzügen in die neue Saison zu starten“, sagt Diana Menke. Das Training beginnt am 8. August, die Übungszeiten sind dienstags von 16.30 Uhr bis 18 Uhr und freitags 15.30 Uhr bis 17 Uhr. Ab November wird in der Halle trainiert, die Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben. „Neue Mitspieler sind herzlich willkommen“, sagt Diana Menke. Die Trainerin ist erreichbar unter Telefon 0171 4567290.

Neues Outfit für Jugendfußballer des TV Stelle